Pitch im Gespräch mit dem Oberbürgermeister beim Kreativsalon Magdeburg 2015

Elton Chitolie (r.), Agenturleiter von Pitch - Die Kreativagentur im Gespräch mit Magdeburgs Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper (l.)

Am 8. April hatte Pitch die Gelegenheit mit dem Oberbürgermeister Magdeburgs, Dr. Lutz Trümper, ins Gespräch zu kommen. Besonderen Dank gilt diesem, da er direkt und unverblümt, ehrlich über die Kreativwirtschaft in Sachsen-Anhalt sprach. So waren sich Chitolie und Trümper einig, dass wir die Kreativität zwar in der Region haben, Unternehmen jedoch zu oft Agenturen aus den größeren Städten aufsuchen, anstatt sich zuerst vor Ort umzuschauen.

Das inspirierende Forum für Kreativität wurde in den Räumen der Firma BT innovation GmbH unter der Leitung von Felix von Limburg ausgerichtet. Dieser verdeutlichte, welche Innvoationskraft und Kreativität auch in Bereichen für Effizienz und Erfolg am Bau steckt.

Auch für uns war der Abend sehr interessant. Wir lernten viele neue Partner kennen und haben interessante Gespräche geführt. Wir sind uns sicher, dass die Kreativwirtschaft in Magdeburg weiter wachsen wird.

Kommentar hinterlassen zu "Pitch im Gespräch mit dem Oberbürgermeister beim Kreativsalon Magdeburg 2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*