Pitch auf der weltweit größten Industriemesse

Futuristischer Messestand der Trelleborg Sealing Solutions

Die diesjährige Hannover Messe stand unter dem Motto der vierten industriellen Revolution. Pitch war vor Ort um den Messeauftritt von Kunden zu optimieren und neue Idee zu sammeln.

Neben dem Leitthema Industrie 4.0 und der digitalen Fabrik, standen die Energiewende und Internet of Things auf dem Programm vieler Hersteller. Als roter Faden war deutlich die Vernetzung von Technologien der unterschiedlichsten Disziplinen zu erkennen. Außerdem standen Produktions-, Energie- und Ressourceneffizienz bei allen Branchen im Fokus.

Pitch nahm sich die Zeit um sowohl mit großen, als auch kleinen Unternehmen in den Dialog zu gehen. Dabei wurden interessante Gespräche über den Messeverlauf, sowie  Verbesserungsvorschläge im Bereich Marketing und Vertrieb für zukünftige Messen diskutiert. Ebenfalls konnten wir mit einigen Herstellern aus dem diesjährigen Partnerland Indien sprechen und nahmen interessante Perspektiven im Bereich der internationalen Vermarktung mit.

 

Kommentar hinterlassen zu "Pitch auf der weltweit größten Industriemesse"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*