Pitch unter Bundestagsmitgliedern bei der 1. Berliner Runde von Emeritio.

MdB Wolfgang Bosbach, MdB Tino Sorge, Tino Grosche

Einen einmaligen Blick auf das Reichstagsgebäude durften wir im Konferenzraum des Jakob-Kaiser-Hauses erleben. Nicht nur die Kulisse und die damit verbundene Atmosphäre waren beeindruckend, sondern auch die Gespräche zwischen den Bundestagsmitgliedern Wolfgang Bosbach, Tino Sorge und den Professoren von Emeritio -bei denen wir das Privileg genossen, diese mit zu verfolgen- über aktuelle Themen der Bunderepublik, wie z.B. der vergangenen und momentanen Flüchtlingspolitik.

Im Anschluss gab es eine Führung durch das Reichstagsgebäude, um weitere spannende Einblicke zu erhalten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Grosche von Emeritio für die Gelegenheit, diesen Tag mithilfe der klassischen Dokumentationsfotografie sowie der modernen 360 Grad Fotografie dokumentieren zu dürfen.

Eine perfekte Gelegenheit, eine einmalige Kulisse in die neue Welt der 360 Grad Fotografie zu entführen.

Kommentar hinterlassen zu "Pitch unter Bundestagsmitgliedern bei der 1. Berliner Runde von Emeritio."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*